Inklusion?!

Das bedeutet für uns, dass alle gleichermaßen am Leben teilhaben können- in unserem Falle am Badespaß.

Inklusion?!

Das bedeutet für uns, dass alle gleichermaßen am Leben teilhaben können- in unserem Falle am Badespaß.

“JEDER MENSCH IST VERSCHIEDEN –
DARIN SIND WIR ALLE GLEICH.”

Dieser Leitgedanke liegt der Ilztalperle, dem ersten Inklusionsbad Niederbayerns, zugrunde. Unser „Bad für Alle“ ist in Ort, an dem jeder nicht nur herzlich willkommen, sondern ganz selbstverständlich berücksichtigt ist.

SELBSTVERSTÄNDLICH
BARRIEREFREI
BEREICHERUNG
SELBSTVERSTÄNDLICH
BARRIEREFREI
BEREICHERUNG

Wenn ich sehe, wie glücklich & dankbar die Besucher unseres Bades sind, weiß ich wie wertvoll unser Bad ist. Es bereitet mir große Freude dabei zu unterstützen, dass jeder seine ganz individuelle Badezeit bei uns erleben kann.

Bademeister, Peter Haselsteiner

LEITSYSTEM

AUFZUG

WASSERRAMPE

WASSERROLLSTUHL

POOLLIFT

BARRIEREFREIER BADESPAß VON ÜBERALL!